Counter









eMail


info@chriskrue.de

Termine


Premier League PDC-Turnier Trainingslager

Sponsoren


McDart Cominc Graphitex anwaltplus.de

Christian
im Fernsehen


"PremierLeague"
"Kai3"
"Lokalzeit"
"NRW-TV"
"Rheinsport"

Christian gegen
Phil Taylor


in Geiselwind

Training mit


Andy Hamilton



04.10.2007 Training mit Andy Hamilton

Im Haus Abels kam es zu einem kleinen privaten Trainingstag mit dem englischen PDC-Profi Andy "The Hammer" Hamilton.

Nach der World Darts Gala hatte The Hammer bis zu seinem Heimflug von Köln nach England ein paar Stunden Zeit für ein kleines privates Training. Da bot es sich für die Firma McDart geradezu an, bei Gentlemen George im Haus Abels einzukehren.

Nach einer sehr netten und ausgiebigen Unterhaltung (in der ich schon feststellen konnte, dass Andy Hamilton wirklich total in Ordnung ist) wurden die Darts ausgepackt. Mittlerweile waren auch Alex Sonnenberg, Uwe Sonnenberg und Kevin Chapelier eingetroffen, die bei der World Darts Gala von dem besonderen Besuch mitbekommen hatten. Nachdem wir uns geeinigt hatten ein paar Doppel mit wechselnden Partnern zu bestreiten, spielte ich gemeinsam mit Kevin gegen Andy und Alex. Das Spiel lief gut und nach einem 3:1 für uns, musste Alex das nächste Match schreiben. Andy spielte nun zusammen mit Uwe wiederum gegen Kevin und mich. Als wir auch dieses Spiel mit 3:1 gewannen, meinte Andy dann ganz trocken, dass dann ja dann wohl jetzt er dran sei mit schreiben ;-)


Wirklich echt ein klasse Typ - total in Ordnung! Wir bestritten noch einige Matches, doch nochmal wollte "The Hammer" wohl nicht schreiben, denn nun gewann er alle folgenden Spiele. Nachdem meine Teamkollegen David Boyd und Rolf Kahrau eintrafen und ebenfalls mit und gegen Andy spielten, wurden noch ein paar Einzel gespielt. In meinem Spiel hatte ich die Chance mit einem 18-Darter zu gewinnen, doch leider traf ich die Doppel 20 nicht ;-)



















Alles in allem war es ein richtig toller Nachmittag mit einem Dart-Profi, der wirklich für jeden Spaß zu haben war und richtig nett und korrekt rüberkam. Und nachdem ich Andy dann zum Flughafen chauffierte hängt nun als Dank von ihm "für den netten Tag" ein Original-Trikot in meinem Schrank ;-)


>>>zurück<<<