Counter









eMail


info@chriskrue.de

Termine


Premier League PDC-Turnier Trainingslager

Sponsoren


McDart Cominc Graphitex anwaltplus.de

Christian
im Fernsehen


"PremierLeague"
"Kai3"
"Lokalzeit"
"NRW-TV"
"Rheinsport"

Christian gegen
Phil Taylor


in Geiselwind

Training mit


Andy Hamilton



12.04.2009 Gentlemen George-Osterturnier

Wie jedes Jahr fand am Ostersonntag im Haus Abels das Gentlemen George-Osterturnier statt. Diesmal war auch ich wieder mit dabei nachdem ich im letzten Jahr wegen der Teilnahme an einem PDC-Turnier fehlte.

Insgesamt waren 33 Teilnehmer/innen am Start und es wurde in 8 Gruppen gespielt. Los ging es für mich mit der Partie gegen Erwin Szudera und ich konnte das Spiel sicher mit 3:0 gewinnen. Mein zweites Match hatte ich gegen Ralph Söntgen und ich spielte nicht wirklich gut, denn jeweils nach einem ordentlichen Leg machte ich eine Pause und ließ so jeweils den Ausgleich zu. Im fünften Leg jedoch machte ich den Sack zu und gewann mit 3:2. Das letzte Gruppenspiel absolvierte ich dann gegen Elke Fiedler und ich konnte mit 3:0 gewinnen.

Als Gruppenerster musste ich dann im Hauptfeld gegen Stephan Fiedler an die Oche und ich gewann die Partie mit 3:0 recht sicher, obwohl Stephan zur Zeit immer stärker wird. Nun bekam ich es mit Volker Pfeiffer vom Bundesligisten DSC Goch zu tun. Es entwickelte sich ein ordentliches Spiel, welches ich mit 3:1 für mich entscheiden konnte.

Nun hatte ich mich bereits unter die letzten 6 verbliebenen Spieler gespielt und musste nun gegen Ufuk Uzuner antreten, der zuvor gegen Stephan Schneider und Giuliano De Marinis gewonnen hatte. In einem Match auf gutem Niveau lag ich stets in Führung, doch leider vergab ich zahlreiche Matchdarts zum 3:1, so dass ich den 2:2-Ausgleich hinnehmen musste. Im fünften Leg spielte Ufuk dann einen sauberen 14-Darter zum Match und ich musste in die Verliererrunde.

Als Gegner spielte sich dann Stephan Schneider zu mir vor und wie in einigen Spielen der letzten Wochen gegen ihn konnte ich auch diesmal meine Form nicht finden bzw. meine Chancen nicht nutzen. So musste ich einmal mehr eine Niederlage gegen Stephan hinnehmen und mich diesmal mit Platz 5 begnügen.

Das Osterturnier gewann am Ende Volker Pfeiffer in einem spannenden Endspiel gegen Markus Riether und Ufuk Uzuner belegte den 3. Platz.


Unter dem folgenden Link gibt es auf der Homepage von Gentlemen George einen ausführlichen Turnierbericht mit Siegerfotos.






>>>zurück<<<