Counter









eMail


info@chriskrue.de

Termine


Premier League PDC-Turnier Trainingslager

Sponsoren


McDart Cominc Graphitex anwaltplus.de

Christian
im Fernsehen


"PremierLeague"
"Kai3"
"Lokalzeit"
"NRW-TV"
"Rheinsport"

Christian gegen
Phil Taylor


in Geiselwind

Training mit


Andy Hamilton



13.04.2009 Premier League Darts Köln - 7. Spieltag

In der Premier League Darts Köln stand heute das verlegte Spiel vom 7. Spieltag auf dem Programm. Im Kegelcenter Dellbrück spielte ich gegen meine Teamkollegen Simon Priest und Rolf Kahrau.

Los ging es zunächst mit dem Spiel zwischen meinen heutigen beiden Gegner und die Partie endete 4:3 für Simon, gegen den ich nun in meinem ersten Spiel des Abends an die Oche musste. Simon ist zur Zeit in guter Form und er zeigte auch im Spiel gegen mich eine gute Leistung. Ich spielte eigentlich garnicht soo schlecht, aber irgendwie lief es nicht richtig rund. Ich musste die Partie so leider mit 2:5 abgeben.

Gegen Rolf klappte es dann schon besser und durch einige vergebene Chancen meines Gegners konnte ich Leg für Leg gewinnen und so die bittere 2:5-Niederlage gegen Simon durch einen 7:0-Sieg gegen Rolf wieder wettmachen.

Nachdem ich das zweite Spiel zwischen Simon und Rolf geschrieben habe, welches übrigens erneut 4:3 für Simon ausging, hieß es für mich Revanche zu nehmen gegen Simon. Ein Sieg wäre wichtig um eine gute Platzierung in der Tabelle zu haben, da wir vor diesem Spieltag beide punktgleich waren. Doch asugerechnet wieder in diesem Spiel klappten die Checks nicht und ich traf auch viel zu selten die Tripple-Felder. So musste ich erneut eine 2:5-Niederlage einstecken.

Wirklich ein kurioser Spieltag, denn durch ein erneutes 7:0 gegen Rolf könnte ich trotz zwei hoher Niederlagen gegen Simon mit ihm punktgleich bleiben. Doch dummerweise hatte Rolf im letzten Spiel des Abends da etwas dagegen ;-) Jedenfalls spielte Rolf wieder gut mit, doch wie schon im Spiel zuvor verpasste er die Doppel und ich konnte meine Chance nutzen. Mit 3:0 konnte ich bereits in Führung gehen als Rolf dann doch endlich einmal ein Doppel traf und somit würde ich in jedem Fall in der Tabelle zurück fallen. Die letzten drei Legs gewann dann jeweils der Aufschlagende, so dass am Ende ein 5:2-Sieg für mich dabei raus sprang.

Am letzten Spieltag geht es nun in den Spielen gegen Tomislav und Manam um die Platzierung unter den ersten 4 der Tabelle. Denn bei dem momentanen Punktestand dürfte es wohl keiner der anderen Spieler mehr unter die ersten 4 schaffen.

Am Sonntag, 26. April 2009 findet dann bereits das Finale der Premier League Darts Köln statt. Los geht es um 16.00 Uhr und gespielt wird im Kegelcenter Dellbrück, Bergisch Gladbacher Straße 1007 in Köln-Dellbrück.


Unter dem folgenden Link geht's direkt zur Premier League mit Spielplan, Tabelle, Bestleistungen etc.






>>>zurück<<<