Counter









eMail


info@chriskrue.de

Termine


Premier League PDC-Turnier Trainingslager

Sponsoren


McDart Cominc Graphitex anwaltplus.de

Christian
im Fernsehen


"PremierLeague"
"Kai3"
"Lokalzeit"
"NRW-TV"
"Rheinsport"

Christian gegen
Phil Taylor


in Geiselwind

Training mit


Andy Hamilton



23.04.2009 Premier League Darts Köln - 8. Spieltag

Der letzte Spieltag in der Premier League Darts Köln stand auf dem Programm und es sollte einmal mehr keine leichte Aufgabe werden. Immerhin hatte ich neben meinem Teamkollegen Wolfgang "Manam" Launhardt, den Vorjahressieger Tomislav Miscevic als Gegner.

Den Anfang des Abends machten die beiden dann in der Partie gegeneinander und Tomi setzte sich mit 5:2 durch. Nun griff ich ins Geschehen ein und spielte gegen Manam ein gutes Spiel, welches ich dann auch sicher mit 6:1 für mich entscheiden konnte.

Gleich im Anschluss ging es für mich gegen Tomi für mich klasse weiter. Ich traf ein Triple nach dem anderen, doch Tomislav kam nicht richtig ins Spiel. So gewann ich Leg für Leg und letztlich das Spiel in der Höhe vielleicht etwas sehr hoch mit 6:1.

Im rückspiel gewann Tomislav dann erneut gegen Manam, diesmal knapp mit 4:3. Mein rückspiel gegen Manam verlief ähnlich wie im ersten Spiel und wieder konnte ich mit 6:1 gewinnen, was für meine Platzierung in der Abschlusstabelle ein wichtiger Schritt bedeutete.

Im letzten Spiel ging es dann erneut gegen Tomi und wir lieferten uns nun einen harten Kampf um die Pole-Position der Tabelle. Wobei im Fernduell auch Simon Priest noch eine große Rolle mitspielte. Bei mir lief es weiter richtig gut und ich konnte in Führung gehen, musste aber den Ausgleich hinnehmen. Den sicheren Sieg schon in Händen gelang mir der letzte Check leider nicht. So machte Tomi den Matchpunkt zum 4:3 und ich hatte verloren.

Dennoch bedeuteten die gewonnenen 3 Legs für mich, dass ich in der Tabelle ein Leg vor Tomislav stehe. Parallel schaffte Simon aber auch Simon hohe Siege und so sicherte er sich am Ende den Platz an der Sonne des Rankings. Durch mehr gewonnene Spiele stand Simon letztlich zwar punktgleich, aber dennoch vor mir in der Tabelle. Auf Platz 4 stehend geht Bernd Layendecker in die Finals.


Unter dem folgenden Link geht's direkt zur Premier League mit Spielplan, Tabelle, Bestleistungen etc.






>>>zurück<<<