Counter









eMail


info@chriskrue.de

Termine


Premier League PDC-Turnier Trainingslager

Sponsoren


McDart Cominc Graphitex anwaltplus.de

Christian
im Fernsehen


"PremierLeague"
"Kai3"
"Lokalzeit"
"NRW-TV"
"Rheinsport"

Christian gegen
Phil Taylor


in Geiselwind

Training mit


Andy Hamilton



26.03.2009 Premier League Darts Köln - 6. Spieltag

An diesem 6. Spieltag der Premier League Darts Köln lief bei mir einfach garnichts zusammen. Im Vorfeld hatte ich bereits versucht meine Spiele zu verlegen, was jedoch mangels freier Termine scheiterte.

Etwas angeschlagen und total erschöpft ging ich also in die Spiele gegen Bernd Layendecker und Kurt Decker.

Über die Spiele selber lässt sich diesmal wirklich nicht viel schreiben, da ich einfach nicht konzentriert genug zur Sache gehen konnte. Die Spiele des Abends endeten wie folgt:

Kurt - Bernd 2:5
Bernd - Christian 3:4
Christian - Kurt 3:4
Bernd - Kurt 4:3
Christian - Bernd 2:5
Kurt - Christian 5:2

In der Tabelle geht es für mich durch diesen katastrophalen Spieltag natürlich bergab. Allerdings ist immernoch alles offen im Kampf um die Spitzenposition.


Unter dem folgenden Link geht's direkt zur Premier League mit Spielplan, Tabelle, Bestleistungen etc.






>>>zurück<<<